Focus

Focus Online - News


Sprint der Herren im Live-Stream - So sehen Sie den Biathlon-Weltcup live im Internet

Biathlon-Weltcup im Live-Stream: Rückenprobleme verhindern eine optimale Olympia-Vorbereitung, Biathlet Simon Schempp bleibt drei Wochen vor den Winterspielen trotzdem positiv. Beim Weltcup im italienischen Antholz will der Massenstart-Weltmeister seinen Aufwärtstrend fortsetzen. So sehen Sie den Sprint der Herren live im Internet.

München - 700 Jahre Münchner Stadtfinanzen: Der Gehaltszettel des Henkers

Man stelle sich mal vor, Münchens Kämmerer Ernst Wolowicz (SPD) würde sich einfach einen kleinen Privatkredit geben.

München - Münchner Neubürger stammen aus 113 Staaten

Ganz einfach ist es nicht, als Ausländer in Deutschland eingebürgert zu werden, also einen deutschen Pass zu bekommen.

Randersacker - Trümmerfeld aus Beton: Autobahn nach Lkw-Unfall bei Würzburg voll gesperrt!

Die A3 zwischen Randersacker und Heidingsfeld ist in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.

München - Kohler: "Bayern muss Goretzka holen!"

Weltmeister Jürgen Kohler spricht in der AZ über den Schalke-Star, die Zukunft von Ribéry und Robben, Süles Potenzial und den neuen Trainer: "Wenn Jupp nicht bleibt, ist Klopp die Nummer eins." München - Jürgen Kohler (52) spielte von 1989 bis 1991 beim FC Bayern, 1990 wurde er mit Deutschland Weltmeister.

Orkan in Deutschland - Abgedeckte Dächer, fallende Bäume, Chaos auf Straßen: So gnadenlos tobt Sturm "Friederike"


Lage in Dortmund - Einen Tag nach Sturm "Friederike": Die Aufräumarbeiten laufen weiter

Einen Tag nachdem Sturmtief “Friederike” über Dortmund fegte, hat sich die Lage in der Stadt wieder weitestgehend normalisiert. Im Bahnverkehr kommt es allerdings noch zu einigen Beeinträchtigungen. Polizei und Feuerwehr ziehen einigermaßen positives Fazit.

Verkehr in Sachsen - Todesdrama! Orkan "Friederike" verursacht Stau - dann rast ein Lkw ins Stauende

Ein Laster kracht südlich von Zwickau auf der A72 in ein Stauende. Zwei Männer sterben. Die Bergungsarbeiten dauern an. Nach dem schweren Lastwagen-Unfall mit zwei getöteten Männern ist die Autobahn 72 in Richtung Bayern weiter gesperrt.

Ungewöhnliches Zubehör - Nintendo Labo: Switch-Besitzer können jetzt Pappspielzeug basteln

Wenn das kein ungewöhnliches Zubehör für die Nintendo Switch ist: Der Labo ist eine Art Do-it-Yourself-Baukasten. Damit basteln Nutzer Pappwerke, die sich mit der Konsole kombinieren lassen.

Jeep kollidierte mit einem Zebra - Deutscher Millionär und Sohn verunglücken bei Foto-Safari in Namibia tödlich

Beim Urlaub in Namibia sind offenbar ein deutscher Millionär und sein Sohn ums Leben bekommen. Berichten zufolge wurde die Familie auf dem Weg zu einer Safari in einen Unfall verwickelt. Die Mutter überlebte. Bei einer Kollision mit aufgeschreckten Tieren soll sich das Fahrzeug überschlagen haben.

Quelle: www.focus.de

Finanznachrichten
Frankfurter Neue Presse

Team-Inger Webdesign & Webagentur Webshopprofis Internetkonzeption Pagerank SEO